Impressum

Heilpraxis

Manuela Roidl

Heilpraktikerin

Grombacher Straße 9

74912 Kirchardt

Telefon: 07266 - 912 330

E-Mail: manuela.roidl (a) gmx.de


Verantwortlicher im Sinne des § 10 Absatz 3 Mediendienste-Staatsvertrag:

Manuela Roidl


Zuständige Behörde:

Gesundheitsamt Heilbronn


Hinweise:

Ich weise darauf hin, daß sich diese Homepage und sämtliche Informationen auf der Homepage nach deutschem Recht richtet. Jeder Benutzer, welcher über diesen Disclaimer hinweggeht, um auf meine einzelnen Seiten Zugriff zu nehmen, erkennt mit dem Weiterblättern der Seite an, daß sich die Beziehung zwischen ihm und mir ausschließlich nach deutschem Recht richtet.

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Copyright. Die Vervielfältigung, Veränderung oder Verwendung von Inhalten ist nicht erlaubt.

Alle Angebote und Informationen sind unverbindlich. Ich behalte es mir vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Vorsorglich weise ich darauf hin, daß die von mir abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren.